Erfolgreiches Wochenende für die Achomitzer-Adler

In den vergangenen Tagen feierten die Athleten des SV Achomitz gleich auf mehreren Schauplätzen Erfolge.

Am Samstag fand im steirischen Ramsau der Weltcup der Nordischen Kombinierer statt. Unter den Athleten war auch Tomaž Druml, der sich mit den Plätzen 38 und 33 im Weltcupcirkus zurückmeldete.

Beim Wettkampf des Alpen Pokals im Tiroler Seefeld nahm Dominik Schwei, der zurzeit noch nicht sein Potenzial in den Wettkämpfen abrufen kann, teil. Am Samstag beendete er den Wettkampf am 70. Platz und am Sonntag auf den 58. Platz.

Bei den Jugendlichen nahmen die Athleten des SV Achomitz am Wettkampf in Villach teil. Krankheitsbedingt konnten einige der jungen Athleten nicht am Wettkampf teilnehmen.

Ergebnisse - Sportler SV Achomitz/ŠD Zahomc:

Kinder I: W 15m

  • 3.Wastl Lukas

Kinder II: W 30m

  • 5.Grießer Luka

Mädchen: W 60m

  • 1.Wiegele Hannach

Mädchen:

  • 1.Sorschag Sophie
  • 2.Mörtl Isabella

Schüler I:

  • 6.Grießer Luka

Schüler II:

  • 5.Tschofenig Daniel

Jugend/Junnioren/Allgemeine Klasse

  • 1.Wiegele David
  • 3.Eder Benjamin


Zurzeit bereiten sich die Athleten des SV Achomitz schon intensiv auf den Österreichischen Pokal vor, der am 29. und 30. 12. 2016 in der Alpenarena in Villach stattfinden wird.


hg

Termine 2018/19

Juni 2018 - MÄRZ 2019more

Zimski termini 2018/19

DECEMBER 2018 - MAREC 2019more