Gute Ergebnisse unserer Sportler beim OMV Austria Cup

Vergangenes Wochenende fand im steirischen Ramsau der OMV Austria-Cup statt. An zwei spannenden Wettkampftagen holten die Athleten des SV Achomitz gute Ergebnisse.

Am ersten Wettkamptag, 10.12.2016, sicherte sich Tomaž Druml in der nordischen Kombination (10km Lauf) in der Allgemeinen Kategorie den 1. Platz. In der Kategorie –Jugend holte Andrej Druml den 6. Platz. Beim Spezialsprunglauf wurde bei den Frauen in der Kategorie-Junioren Isabella Mörtl dritte, bei den Männern hingegen sicherte sich Dominik Schwei den guten vierten Platz. Am zweiten Wettkampftag, 11.12.2016, beendete der junge Andrej Druml in der nordischen Kombination (5km Lauf) den Wettkampf auf dem neunten Platz. Beim Spezialsprunglauf holte bei den Frauen in der Kategorie-Junioren Sophie Sorschag den zweiten Platz und dritte wurde Isabella Mörtl.

Bis zum nächsten Wettkampf müssen die Freunde des nordischen Sportes nicht lange warten. Denn schon nächste Woche findet in Villach der Wettkampf um den Kärntner Pokal statt, welchen der SV Villach organisiert.


hg

Termine 2018/19

Juni 2018 - MÄRZ 2019more

Zimski termini 2018/19

DECEMBER 2018 - MAREC 2019more